Zum Inhalt springen

Über Mich

Wer ist Collin Spark?

Collin Spark ist das Pseudonym, unter dem ich meine Liebesromane mit Krimispannung schreibe. 

Warum ein Psudonym?

Es gibt mehrere Wege, wie Kolleginnen und Kollegen das handhaben. Ich habe mich dazu entschieden, meine Liebesromane klar von den Thrillern abzugrenzen. Dafür gibt es das Pseudonym und eigene Autorenseiten im Web, auf Amazon und im Social Media. Somit siehst du sofort, was dich in meinen Büchern erwartet: Mit Collin Spark liest du romantische und gefühlvolle Romane mit Krimispannung.

Und wer steckt dahinter?

Unter meinem Klarnamen Jörg Piesker veröffentliche ich Thriller und Kriminalromane.
Wenn du Autorin oder Autor bist, findest du hier eine Menge Hilfe und schöne Cover von mir.

Mein Gernlebe-Ort

Mit meiner Frau und Hund Bambam lebe ich an der schönen Ostseeküste. 2020 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und bin aus der Großstadt Berlin hierhin gezogen.

Die Schönheit des Meeres

Wenn die Wellen im immergleichen Rhythmus an den Strand rollen, die Möwen kreischen und ich das Salz der Seeluft auf den Lippen schmecke, kann ich  die Zeit vergessen. Schon bald ist mein Kopf frei und ich fühle mich glücklich.
Geht es Dir auch so, wenn du am Meer bist?

Lebensfreude

Natürlich ist Bambam immer bei den Spaziergängen dabei. Links im Bild ist sein bester Kumpel Hubert – der Labrador, der sich über alles und jeden schwanzwedelnd freut.

Oha!

Manchmal ist es echt windig an der Küste. Aber davon lässt sich Bambam nicht die Laune verderben.

Ausruhen

Wenn wir eine Pause einlegen, bekommt Bambam natürlich meine Jacke zum Drauflegen.

Vieles ändert sich so schnell

Manchmal bin ich verblüfft, wie oft und wie schnell sich Änderungen ergeben. Dabei sind es häufig die Kleinigkeiten, die große Auswirkungen haben.  Folge mir in den sozialen Medien (Buttons unten) und erfahre immer zeitnahe mehr. Ausführlich berichte ich auch regelmäßig in meiner Exklusiv-Post über Autorenfreunde, Neuerscheinungen, Gewinnspiele und vieles mehr. Klicke unten den Button „Exklusiv-Post“ und du wirst automatisch informiert.

Mach’s gut, bleib mir gewogen und lächele viel.

Dein Collin ❤️

Übrigens ...

 

Falls du selbst Autorin oder Autor bist oder es gern werden möchtest, schau doch mal auf hier vorbei.

Dein Collin ❤️

Klicke die Exklusiv-Post und bleibe informiert.

Folge mir in den sozialen Medien.

Besuche mich auf AMAZON

Exklusiv-Post

Erhalte als Erste Informationen und nutze Gewinnchancen.

Kostenlos

Mit Kindle Unlimited kostenlos lesen.